Ja und Nein

helmut-1, Siebenbürgen, Dienstag, 02.08.2022, 22:58 (vor 11 Tagen) @ Weiner456 Views

Bei so manchem stimme ich voll zu. Aber das ändert nichts an der prinzipiellen Marschrichtung.

Ich werde da noch was anfügen, - das ist in englisch. Kannst es ja selbst über deepl. übersetzen. Aber es lohnt sich, das zu lesen.

https://darik.news/en/the-united-states-is-facing-the-eu-and-russia-in-ukraine-over-the...

Ums klar zu sagen: Ich bete Putin nicht an. Aber ich bin davon überzeugt, dass er zu diesem Schritt von den Amis provoziert wurde, weil die eben ganz andere Interessen haben. Die Ukraine musste dafür ganz einfach herhalten.

Dazu passt noch der Artikel:

https://www.bbc.com/news/world-europe-26079957

Übrigens, beide Artikel sind aus dem Jahre 2014, nur so am Rande. Und jetzt würde es mich interessieren, was Du dazu sagst.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung