Wenn man danach den Artikel liest, den ich schon früher geschrieben habe, dann kann jeder verstehen, was in der Ukraine gerade abläuft

helmut-1, Siebenbürgen, Sonntag, 31.07.2022, 12:35 (vor 16 Tagen) @ helmut-12520 Views

Es dreht sich darum:

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?mode=entry&id=614554

In der Reihenfolge müsste man diesen Artikel von Pătrașcu lesen, und anschließend den anderen, der gemixt ist und bei dem die maßgeblichen Gedanken von Paul Christie vorherrschen.

Sofern man einen Menschen vor sich hat, der die NATO-Gedanken aufgenommen hat, aber trotzdem noch für ein paar Cent Verstand im Kopf hat, könnte das, wenn er das liest, bewirken, dass er die Welt mit anderen Augen sieht.

Sofern er nicht total von der Propaganda verblödet wurde.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung