Stehen wir am Vorabend des WK III.

Durran, Dienstag, 02.08.2022, 12:51 (vor 11 Tagen)6753 Views

China rüstet zur Stunde gerade an seiner zu Taiwan zugewandten Seite massiv Militär auf.

Nancy Pelosi sitzt gerade im Flugzeug auf dem Weg nach Taiwan. Geplante Landung etwa 15.30 MEZ.

Die Chinesen haben militärische Antworten auf eine etwaige Landung von Pelosi in Taiwan angekündigt. Zudem befinden sich 3 US Flugzeugträger in der unmittelbaren Region.

Kampfflugzeuge steigen auf. China hat Raketenwerfer und schweres Militär an der Küste stationiert. Möglicherweise steht ein Einmarsch tatsächlich unmittelbar bevor.

Dazu der Konflikt in der Ukraine, im Kosovo lodert es ebenso.

Also dieser 02. August 2022 könnte noch dramatisch enden. Sehr spannend.

Hier der Link von Pelosis Maschine die gerade über Sulawesi fliegt, vermutlich in Richtung Taiwan.
Aber vielleicht dreht sie ja noch ab. Falls nicht wird ein Militärschlag Cinas gegen Taiwan und US Flugzeugträger sehr wahrscheinlich.

https://www.flightradar24.com/SPAR19/2ce4f83f


[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung