Kachelofen mit Wassertasche (wasserführend) nachrüsten lassen ... [mkT]

Steppke, Montag, 01.08.2022, 15:12 (vor 9 Tagen) @ Manuel H.1640 Views
bearbeitet von Steppke, Montag, 01.08.2022, 15:23

... und einen Schichtspeicher kaufen, der darüber beheizt wird.

Ist allerdings nicht ganz billig.

Dem Vermieter wird es ziemlich schnurz sein, zu welchen Preisen er einkauft, er kann die >Einkaufspreise eins zu eins weiterreichen.

Theoretisch schon. Nur, was tun wenn die Mieter nicht mehr zahlen können?

Da werden viele Kleinvermieter große Probleme bekommen, besonders wenn die Immobilie noch belastet ist und die Bank jeden Monat pünktlich ihre Rate erwartet.

Und den Bankern ist es völlig egal ob irgend ein Mieter die Nebenkosten/voraus/nach/zahlung begleicht oder nicht.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung