Ich würde mir über den Sinn und Begriff - WERTPAPIER .....

NST ⌂, Südthailand, Samstag, 30.07.2022, 04:11 (vor 11 Tagen) @ eesti841 Views

Ich befürchte ähnlich eine Reichsfluchtsteuer demnächst, oder warum versucht die EU mit allen Mitteln, den Wertpapierübertrag ins nichtsozialistische Ausland zu verhindern?

... mal so meine Gedanken machen. Ganz besonders dann, wenn Banken diese ausstellen oder im Auftrag der Banken ausgestellt werden. Jedes Wertpapier hat diverse Seiten mit viel Kleingedrucktem, meistens werden diverse Änderungen als Update nachgereicht .... warum wohl - muss wohl an der Wertbeständigkeit der Wertpapiere liegen - nur so eine Vermutung. :-P
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung