Ich würde mir über den Sinn und Begriff - WERTPAPIER .....

NST, Südthailand, Samstag, 30.07.2022, 04:11 (vor 637 Tagen) @ eesti1777 Views

Ich befürchte ähnlich eine Reichsfluchtsteuer demnächst, oder warum versucht die EU mit allen Mitteln, den Wertpapierübertrag ins nichtsozialistische Ausland zu verhindern?

... mal so meine Gedanken machen. Ganz besonders dann, wenn Banken diese ausstellen oder im Auftrag der Banken ausgestellt werden. Jedes Wertpapier hat diverse Seiten mit viel Kleingedrucktem, meistens werden diverse Änderungen als Update nachgereicht .... warum wohl - muss wohl an der Wertbeständigkeit der Wertpapiere liegen - nur so eine Vermutung. :-P
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung