Frist 26.07.22

Rain, Freitag, 29.07.2022, 16:39 (vor 18 Tagen) @ JJB999 Views

Ihr Lieben,

meine Bank hatte mir mitgeteilt, sie könne die Übertragung der umgetauschten Aktien bis zum 26.07.22 leisten. Allerdings kam die Mitteilung erst wenige Tage vorher.

Ein Konto bei der Gazprombank hab ich heute bekommen, die Bank hat mir heute mitgeteilt, die Frist sei schon abgelaufen. Sie lehnen sich jetzt zurück.

Eigentlich müßte man die eigene Bank verklagen, wenn sie nicht darüber informiert hat, daß sie ADRs kaufen, wenn man Aktien bestellt.

Alles andere ist vermutlich ohne jeden Erfolg, die Mellon Bank kann man zwar verklagen, die Kosten sind aber immens.

Mal schauen, ob noch ein anderer Weg besteht.


Beste Grüsse

Rain

--
Der Rechtsstaat ist wie die Luft: Unsichtbar aber essentiell.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung