Nur so als Angebot: Ich fahre am 16.August nach Königsberg/Opr. und einige Tage später wieder zurück.

eesti, Schwedt und Cranz(Ostpreußen), Freitag, 29.07.2022, 16:53 (vor 18 Tagen) @ Lenz-Hannover1444 Views

Wer irgendwelche Unterlagen nach Rußland gebracht haben möchte, der kann sich rechtzeitig bei mir melden. Für die Übersetzung mit russischer Beglaubigung (es werden üblicherweise nur Übersetzungen anerkannt, die IN RUßLAND gemacht wurden!) kann ich nicht 100%ig garantieren, ich habe nur kurz Zeit.
Aber die Abgabe von eventuellen Unterlagen bei der Gazprombank kann ich tätigen auch eventuell notwendige kleine(!) Einzahlungen auf ein beliebiges Gazpromkonto, wenn das für Bearbeitungen notwendig ist, und von Deutschland aus irgendwie nicht klappen will.

--
MfG
LR

Alles ist ein Windhauch.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung