Wieso nicht mehr sicher? Du Defaitist und Wehrkraftzersetzer! In Wirklichkeit GANZ SICHER!

Mephistopheles, Datschiburg, Donnerstag, 23.06.2022, 20:39 (vor 48 Tagen) @ BerndBorchert486 Views

.

Schließlich gibt es den ESM, den europäischen Stabilitätsmechanismus. Und der ist völkerrechtlich verbindlich.

Aufgabe des ESM ist es, überschuldete Mitgliedstaaten der Eurozone durch (an Reformbedingungen geknüpfte) Kredite und Bürgschaften zu unterstützen, um deren Zahlungsfähigkeit zu sichern. Er ist damit Teil des sogenannten „Euro-Rettungsschirms“ und löste am 1. Juli 2013 die Europäische Finanzstabilisierungsfazilität (EFSF) weitgehend ab.

https://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A4ischer_Stabilit%C3%A4tsmechanismus

Unsere Politiker sind eben verantwortungsvoll und denken immer an sdas Schlimmste und schützen uns davor! [[euklid]]

Gruß Mephistopheles

--
Wenn wir nicht das Institut des Eigentums wiederherstellen, können wir nicht umhin, das Institut der Sklaverei wiederherzustellen, es gibt keinen dritten Weg. Hillaire Belloc


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung