Deutschland im Jahr 2045.

nereus, Donnerstag, 23.06.2022, 07:24 (vor 13 Tagen) @ der_Chris 2850 Views

Hallo Chris!

Zugegeben, ein solches Bild kann nur ein Fake sein, da wir aktuell erst im Jahr 2022 leben.
Doch wenn ich die Nachrichten der letzten 10 Jahre - insbesondere die der letzten 5 Monate - verfolge, dann halte ich das Bild wiederum schon für realitätsnah.

Aufnahme aus einer nicht näher genannten ehemaligen Großstadt des „besten Deutschlands, welches es jemals gegeben hat.“

[image]

Quelle: https://www.outdooractive.com/de/route/fernwanderweg/seenland-oder-spree/e11-d-von-kost...

Du fragst: Gibt es eigentlich irgendetwas, was von den Politidioten nicht kaputt gehauen wird?

Ich konnte bislang nichts finden.
Aber die Wähler lassen das alles zu.
Da hat sich niemand an die Macht geputscht.

Wir leben vermutlich in der größten Klapsmühle der Welt. [[sauer]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung