Wann wird NS2 geöffnet?

Ankawor, Mittwoch, 22.06.2022, 08:48 (vor 14 Tagen) @ D-Marker962 Views

NS2 eröffnen.


Regierung:
Hunger. (Lebensmittelpreise)
Frier.
Noch mehr Tote. (Coronamaßnahmen)

Irgend wann bitten die Ersten Putin um Waffen...

Bei allen Bedenken: Dass das Rohr NS2 zugesperrt ist, hat ausschließlich bürokratische und ideologische Gründe.

Wenn es soweit ist, dass gefroren wird, geht es den Bürokraten an den Kragen. Und die Ideologen sind jetzt schon auf dem Rückzug. Habeck propagiert Kohle, England stampft das CO2-Märchen ein usw. Und erstaunlicherweise hüpfen nicht mal 15 % der Menschen freitags auf den Straßen ... hat da etwa ein Denken eingesetzt?

Wer die Äußerungen und Handlungen von Politikern und Leuten aus der oberen Ebene von Behörden usw. genau beobachtet, erkennt dort (noch getarnte) absolute Verzweiflung. Keiner weiß mehr weiter. Daher wird schon bald, nicht erst im Herbst, jeder noch so wahnwitzige Vorschlag zur Linderung der Lage nach außen hin zähneknirschend, innerlich aber mit großer Erleichterung aufgenommen werden.

PS: Putin werden sie nicht um Waffen bitten, sondern um Kohle.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung