Für dich kann es ein Untergangsnarrativ sein..... für mich ist es Interesse....

Olivia, Donnerstag, 09.06.2022, 16:38 (vor 679 Tagen) @ FOX-NEWS2656 Views

Ich interessiere mich auch für eine ganze Reihe von anderen Themen ohne dass ich mich damit "identifiziere".

Das sollte man auseinanderhalten können. Helmut ist offenbar auch der Ansicht, dass alle anderen ähnliche "Gefühle" beim Lesen dieser Posts haben, wie er.
Interesse ist etwas anderes als "Angst" oder "Untergangsphantasie". Also Vorsicht mit dem Zuschreiben der eigenen Befindlichkeiten auf andere.

Da dieses Thema eine solche Auswirkung auf Gesellschaft und Wirtschaft hatte und auch noch hat, wäre ein reines Übergehen zur Tagesordnung ohne eine genauere Untersuchung der Sachlage sicherlich nicht angebracht.

Der Meinung scheinen auch viele andere zu sein, denn die wissenschaftlichen Forschungen im Zusammenhang mit der medizinischen Thematik werden noch einiges ans Tageslicht bringen..... es sei denn, die Gelder für diese Forschungen werden eingestellt. Und da sollte man sich dann eher fragen: WARUM?

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung