Hier noch ein Kanal, den du eventuell noch nicht kennst - Zur Erinnerung: schon im September 2019 SARS-COvV-2 in italienischen Blutproben nachgewiesen

Odysseus, Donnerstag, 09.06.2022, 00:19 (vor 659 Tagen) @ Ikonoklast3687 Views
bearbeitet von Odysseus, Donnerstag, 09.06.2022, 00:38

Könnte deinen Erkenntnisstand noch mit Quellen/ Berichten voran bringen.

https://t.me/DrJohnB

Er beschreibt sich selbst als Wissenschaftler, Dozent, Vater und - Whistleblower

Auch auf Twitter:

https://twitter.com/DrJohnB2?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Eauthor

Kurz noch zur Theorie, dass Omicron zuerst da war:

In Blutproben von Krebspatienten, die in Italien im September 2019 genommen wurden, fand man bereits Sars-Cov-2. Wäre interessant zu wissen, ob es nun Omicron war oder bereits Delta.

https://www.dw.com/de/corona-war-schon-im-september-2019-da-auch-in-europa/a-55626017

Zwar ist im Artikel noch die Fledermaus-Mär Thema, aber dennoch interessant:

Das Resultat überraschte auch Peter Forster: "Es zeigte sich ganz deutlich, dass A der älteste Typ ist", sagt er. Nicht B, wie er vor allem in Wuhan gefunden wurde. "Ich bezweifle, dass Wuhan wirklich der Ausbreitungsursprung ist."

Gruß
Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung