Du hältst echte Wissenschaft für überbewertet und meinst

MausS, Donnerstag, 09.06.2022, 03:16 (vor 659 Tagen) @ helmut-13618 Views

die Suche nach Erkenntnis und deren Dokumentation störe nur deine eigene ""Rummoserei aus dem Hinterwald" - die, in gesamtgesellschaftlichem Maßstab, bisher bitte was genau bewirkt hat?

...

Anmerkung:
Ich schreibe das nicht, weil ich auf Konfrontation aus bin, sondern weil ich Deine Beiträge schätze.

Diese Amerkung halte ich in diesem Zusammenhang für eine ausgemachte respektlose Frechheit, denn Du könntest die Beiträge von @Ikonoklast ja auch einfach ignorieren.

Du schätzt seine Beiträge nicht (mehr), sie stören dich ganz offensichtlich - weil sie für Gefechte mittels Parolen, Aufrufen und offenen Briefen nicht taugen.

Oder warum auch sonst.

Verstört grüßend

MausS

--
"Der Tod der Menschheit ist nicht nur ein denkbares Ereignis, wenn der Sozialismus triumphiert, sondern er stellt das Ziel des Sozialismus dar."
Igor Schafarewitsch, 1980


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung