Nein, mache gerne mit dem "Unsinn" weiter, an dieser Stelle auch mal einen ganz herzlichen Dank von mir.

Odysseus, Donnerstag, 09.06.2022, 00:10 (vor 897 Tagen) @ helmut-13849 Views
bearbeitet von Odysseus, Donnerstag, 09.06.2022, 00:41

Ich kann es nicht mehr hören:
Mittlerweile scheint es so.

Der ganze Komplex ist im Fluß und ich bin sehr froh, dass @Ikonoklast sich da durchwühlt und uns hier Zusammenfassungen gibt über den Stand der Erkenntnisse und Überlegungen.
Dazu auch noch mit salopper Formulierung bei diesem streckenweise staubtrockenen Thema. Jeder, der mag, kann sich über seine Links selbst da rein arbeiten.

Fang doch mal an, so zu schreiben:
Das oder das ist bewiesen, einwandfrei, und abgeklopft. Mit links und Nachweisen.

Genau das gibt es (noch) nicht.
Streng genommen vermutlich eigentlich nie "Einwand-frei".
Deiner Forderung nachkommend wäre Schweigen im Walde - der Traum aller Drostens, Maßnahmen-Fetischisten und Nebenwirkungs-Relativierer - deren Unterstützung ich dir natürlich nicht unterstelle.

Auch dank @Ikonoklast weiss eigentlich hier jeder bereits, dass neben den zahlreichen Nebenwirkungen die (Zer-)Störung des Immunsystems bei Gespritzen der gezahlte Preis für einen wie auch immer gearteten/erhofften Schutz sein kann. Abhängig vom russisch Roulett durch die Ungereimtheiten, was den nun in welcher Zusammensetzung in der Impfe drin ist und vermutlich Grad und Ausprägung der negativen Wirkungen zusätzlich mit bestimmt - und das ganze nahezu unkalkulierbar macht. Die Folgen dieser Störung, wird sich bereits ab Herbst weiter ausrollen. Schnell und explosiv oder zäh und langsam, vermutlich in Wellenverläufen a la Elliot - das wird sich weisen.

Hier mal eine visuelle Umsetzung dieser möglichen Entwicklung.
Ab Min 1.46 könnte der Herbst/Winterverlauf visuell vorweg genommen werden..[[zigarre]]
https://www.youtube.com/watch?v=wLnziOtDtH0

Gruß
Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung