Das stimmt...

Andudu, Montag, 28.03.2022, 15:41 (vor 1414 Tagen) @ Plancius2308 Views
bearbeitet von Andudu, Montag, 28.03.2022, 15:49

Wenn aber ein jeder von denen empathielos ist, dann dürfte aber auch innerhalb eines solchen Netzwerkes niemand einem anderen trauen und ein solches Netzwerk wäre damit wiederum sehr zerbrechlich.

Unter anderem dazu dürften die Initiationsrituale dienen, sie korrumpieren und sichern damit die ganze Machtstruktur ab.

Gerüchten zufolge besteht das Aufnahmeritual bei Skulls and Bones (?) darin, in einem Sarg zu onanieren und dabei die intimsten Verfehlungen auszuplaudern. Keine Ahnung ob es stimmt, aber sowas würde natürlich zusammenschweißen. Auch die ganzen okkulten Rituale dienen der Synchronisation und sicherlich auch der Einschüchterung. Von mißbrauchten und getöteten Kindern wollen wir gar nicht erst anfangen.

Abweichler dürfen damit rechnen, nicht lange am Leben zu bleiben und da das jeder von denen weiß (und freiwillig mitgemacht hat), halten die alle brav den Mund. Macht ihn doch mal jemand auf, erfährt man nichts davon oder glaubt es nicht...

Davon abgesehen sehen die sich selbst in einer Art Machtposition (mit mehr Recht, als wir), auch wenn Agenda und Konsens vermutlich wieder nur von höchsten Hierarchieebenen formuliert werden (siehe z.B. Bilderberger-Treffen).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung