Der falsche Papst Franziskus will erneut die ganze Welt weihen

Manuel H., Donnerstag, 24.03.2022, 19:30 (vor 770 Tagen)5557 Views

Während der Marienerscheinungen in Fatima forderte die Gottesmutter von der katholischen Kirche, dass diese mit allen Bischöfen Russland der Gottesmutter weihe, um fürchterliche Folgen bei Unterlassung abzuwenden.

Der Vatikan erkannte diese Marienerscheinung zwar an, wollte aber den Anweisungen der Mutter Gottes nicht Folge leisten. Angeblich hätte man so die hardcore Atheisten der Sowjetunion, die Religion für Opium halten, provoziert. Massiv von Kirchenfunktionären und Gläubigen unter Druck geraten, willigte er schließlich ein, einfach mal alles und jedes zu weihen, die ganze Welt, und dabei sogar Russland irgendwie zu erwähnen.

Das Seherkind Schwester Lucia, das mit absoluten Kontaktverbot vom Vatikan bis zu ihrem Tod ins Kloster gesteckt wurde, meinte dazu:

Später erklärte Sr. Lucia, dass die Weihe zwar gut gemeint war, aber nicht dem Willen der Gottesmutter entsprach, die ausdrücklich um einen Weiheakt „zusammen mit allen Bischöfen der Welt“ gebeten hatte.

https://www.kath.net/news/77832

Nun wiederholt Franziskus die Weihe an die ganze Welt.
Papst Franziskus hat einen Brief geschrieben, in dem er alle Katholiken auffordert, sich am Freitag in ihren Pfarreien zu versammeln, um den Akt der Weihe der Welt, insbesondere Russlands und der Ukraine, an das Unbefleckte Herz Mariens zu beten.
https://de.catholicnewsagency.com/story/papst-franziskus-ruft-alle-katholiken-auf-an-we...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung