These mit der Immunität könnte hinkommen (edit)

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Montag, 07.03.2022, 19:45 (vor 781 Tagen) @ Ikonoklast2863 Views
bearbeitet von Ikonoklast, Montag, 07.03.2022, 19:56

Dass Menschen, die mit der Schweine-Grippe infiziert waren immun gegen den Urtyp von Sars-Cov-2 sind, dürfte hinkommen. Ich hatte über mehrere Tage zwei nachweislich Infizierte im Büro, zudem hatte meine Frau um die Jahreswende 19/20 die typische Covid-Symptomatik. Eigentlich hatte ich wegen meiner Nicht-Infektion auf eine Kreuzimmunität wegen eines anderen Cornavirustyps getippt, aber da ich 2009 nachweislich die Schweine-Grippe hatte, dürfte mich wohl eher die Grippe vor Corona "gerettet" [[zwinker]] haben.

Dass wohl bis zu 80% in irgendeiner Form eine existierende Kreuzimmunität aufgewiesen haben

[image]

macht für mich die These von einer Zweikomponentenbiowaffe immer wahrscheinlicher. Edit: Die 20-30% ohne ausreichende Immunität - und somit Infizierten - wurden als Katalysator für den eigentlichen Covid-Betrug (Maßnahmen + Spritzungen) missbraucht. Anschließend wurde den ursprünglich Immunen, die sich mit der mRNA-Suppe spritzen haben lassen, die natürliche Immunität wieder genommen. Denn nur mit der Gentherapie kann das Virus sein volles Potential entfalten. Auch, dass das Virus und die Gentherapeutika Wundertüten sind, was deren Inhaltsstoffe und DNA bzw. Genabschnitte betrifft, bestärkt mich immer mehr in dieser Richtung.

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung