Bei meiner besseren Hälfte trat zur Jahreswende 2019/2020

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Donnerstag, 06.01.2022, 15:59 (vor 840 Tagen) @ Ikonoklast2687 Views
bearbeitet von Ikonoklast, Donnerstag, 06.01.2022, 16:03

die typische Coronasymptomatik auf, Fieber, brennende Lunge, Abgeschlagenheit. Und da hatte ich: Nix Infektion! [[sauer]]

Und mit der pflege ich wirklich intensiven Kontakt [[zwinker]]

P. S. Nicht das jetzt der Eindruck entsteht ich sei ein genetisches Wunder ( gut, ich halte mich schon manchmal dafür, gesunder Narzismus muss sein[[zigarre]]), meine Vermutung ist, dass ich mich während meiner jahrzehntelangen Pendelei mal mit einem anderen Coronavirus infiziert haben muss.

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung