igorchudov.substack.com deepl.com-Übersetzung: Wie konnten chinesische Höhlenfledermäuse das NGVEGF-Motiv von der Schweinegrippe-Pandemie übernehmen?

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Montag, 07.03.2022, 19:33 (vor 753 Tagen)3321 Views

Wie konnten chinesische Höhlenfledermäuse das NGVEGF-Motiv von der Schweinegrippe-Pandemie übernehmen?
Und wie der "Grippeimpfstoff" den natürlichen Schutz von Kindern zerstört

Eine neue Studie befasst sich mit den Gründen, warum sich manche Menschen offenbar NICHT mit Covid-19 anstecken können:

[image]

Sie ist an sich schon sehr interessant und zeigt viele erstaunliche Fakten, die als "Bomben" eingestuft werden können.

- Sars-Cov-2 enthält einen Code zur Herstellung des NGVEGF-Peptids, das übrigens auch im H1N1-Virus aus der berüchtigten "Schweinegrippe-Pandemie" vorkommt.

- Etwa 75-80 % der Menschen waren immunologisch vor dem ursprünglichen Sars-Cov-2 geschützt.

- Die Grippeimpfung von Kindern zerstört oder verhindert die Immunität, die sie gegen Sars-Cov-2 genießen könnten

NGVEGF

Wir wissen bereits, dass Sars-Cov-2 einige unnatürliche und unwahrscheinliche Sequenzen enthält, die von HIV sowie von einem Moderna-Krebspatent übernommen wurden. Diese spezifischen Sequenzen befinden sich jedoch nicht in irgendeinem ungenutzten genetischen Abfall des Sars-Cov-2-RNA-Genoms, sondern sie besetzen wichtige Stellen des genetischen Codes, in der Nähe der Furin-Spaltstelle!

Der Artikel, den ich hier bespreche, enthält eine weitere interessante Entdeckung: Sars-Cov-2 kodiert für ein Peptid NGVEGF, das NUR in der "Schweinegrippe" von 2008-2009 vorhanden ist.

[image]

Wie Fledermäuse, die in chinesischen Höhlen leben, ein Peptid aus der Schweinegrippe von 2008 aufnehmen können, ist mir ein kleines Rätsel. Hier ist ein Bild von diesem Peptid:

[image]

NGVEGF befindet sich in diesem Bild an der Spitze des Coronavirus-Spike-Proteins!

[image]

Genau wie die HIV-Motive und die Motive des Moderna-Krebspatents sitzt dieses NGVEGF-Peptid an der äußerst wichtigen Stelle, die als "Rezeptorbindungsdomäne" bezeichnet wird. Ohne die RBD-Proteine wäre Sars-Cov-2 nicht in der Lage, sich an menschliche Zellen zu binden, und die Pandemie, die wir derzeit erleben, würde es möglicherweise gar nicht geben. NGVEGF ist also wahrscheinlich kein zufälliger genetischer "Unfall".

Grippe-Immunität

Die Autoren des Artikels stellen eine sehr einfache These auf, die besagt, dass die bei vielen Menschen bereits vorhandene Immunität gegen NGVEGF bei Grippeinfektionen, die sie durchgemacht haben, der Grund dafür sein könnte, dass die ersten Wellen von Sars-Cov-2 nur 20-23 % der Menschen infiziert haben.

[image]

Dies verleiht der Behauptung Glaubwürdigkeit, dass NGVEGF (das auf mysteriöse Weise von der Schweinegrippe auf Sars-Cov-2 übertragen wurde) tatsächlich zur schützenden Immunreaktion von Menschen beiträgt, die in der Vergangenheit eine Grippe mit demselben Motiv hatten.

Wie wir wissen, mutierte Sars-Cov-2 natürlich später und konnte viel mehr Menschen infizieren, und die Mutationen veränderten auch das NGVNGF-Peptid, um die frühere Grippeimmunität zu umgehen. Aber NGVEGF hat seine Aufgabe erfüllt und die Pandemie in Gang gesetzt, so dass 23 % der Menschen infiziert wurden, woraufhin das Virus mutierte.

Von hier an wird es noch schlimmer.

Grippeimpfung schädlich für Kinder?

Die andere bahnbrechende Hypothese dieses Artikels ist, dass die "Grippeimpfung" bei Kindern wahrscheinlich zu ihrer verminderten Fähigkeit führt, sich gegen SARS-Cov-2 zu schützen.

[image]

Es ist nicht meine Absicht, in diesem Artikel für oder gegen die Grippeimpfung zu plädieren, da dies wahrscheinlich von der allgemeinen Botschaft ablenken würde; aber es ist klar, dass die Grippe auf eine sehr interessante Weise mit Covid interagiert.

Ich persönlich würde niemals eine "Grippeimpfung" für mich oder meine Kinder in Betracht ziehen.

An andere Substack-Autoren, die diesen Beitrag lesen: Dieser wissenschaftliche Artikel von Almazan et al. ist wahrscheinlich eine Goldmine mit weiteren Erkenntnissen. Ich werde mich weiter damit befassen, empfehle Ihnen aber dringend, ihn ebenfalls zu lesen. Ich würde mich freuen, wenn Sie Fragen aufwerfen, die ich nicht berücksichtigt habe!

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung