Leute das ist so einfach, dass man schreien möchte

solstitium, Samstag, 19.02.2022, 19:04 (vor 797 Tagen) @ marsch4986 Views
bearbeitet von solstitium, Samstag, 19.02.2022, 19:38

10 Leute werden am 1.2.2022 geimpft geboostert irgendwas.

Am 2.2.2022 kommen sie infolge der Impfung in die Intensivstation.

Der Aufnahmebogen, woraus die Statistiken an RKI gemeldet werden, wird am
EINLIEFERUNGSTAG
erhoben.

Am 2.2.2022 gelten diese 10 geimpften/geboosterten Leute allesamt als?????

UNGEIMPFTE !

(warum die dort liegen einerseits egal, andererseits aber kriegen die ja einen Test angedient und dann darf der ruhig mal positiv ausfallen weil dann versechsfachen (oder so) sich die Einnahmen.)

Weil:
Die Deklaration "Geimpfte" alle zehn dort Liegenden, per Definition erst 14 Tage nach der Impfung/Boosterung erlangen!

Die Leute liegen also allesamt, sofern nicht sofort in die ewigen Jagdgründe verabschiedend, bspw. nach 3 Wochen immernoch auf der Intensivstation.

Wird dann ein neuer Fragebogen täglich hinsichtlich Impfstatus abgefragt/ausgefüllt?

Nein!

Es gilt weiterhin der verquer deklarierte Fragebogen vom Einlieferungstag.

In diesem Beisliel also meldet Helios ganz offiziell und gemäß der Regularien

100% Ungeimpfte in der ITS.

In Wirklichkeit sind es 100% Geimpfte!

Und wenn die innerhalb der ersten 14 Tage nach Nirvana migrieren, sind die auch noch als UNGEIMPFTE verstorben, wenn positiv getestet "an Corona".

Braucht noch jemand ne Skizze?

--------------------------------------
Was für eine Farce!


----
Und bis morgen lernt das Jeder auswendig, damit er es bei etwaiger Nachfrage, an seine Nächsten langsam und ruhig zum mitdenken übermitteln kann!

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung