Guck' mal da fliegt ein Satellit!

paranoia, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Mittwoch, 12.01.2022, 12:59 (vor 218 Tagen) @ DT911 Views

Hallo DT,

schön, dass Du Dir selbst treu bleibst und zur Sache nie etwas sagst, aber wenn Deine Hauptinformationsquelle weiterhin ein (deutschfeindliches) Zeitungsmedium bleibt, dessen Redakteure sich aus abgebrochenen Soziologie- und Politologiestudenten zusammensetzen, wird das bei Dir nichts mit dem Erkenntnisprozess.

Deine Häme gegenüber dem AFD-Mitglied, die nicht aus dem betreffenden Beitrag selbst heraus deutlich wird, aber sehr wohl im Zusammenhang mit allen anderen Beiträgen von Dir, spricht Bände.

Deine ekelhaften Triage-Fantasien kennzeichnen Dich als Impfreligiösen. Eine differenzierte Betrachtung ist Dir nicht möglich.

Das ist eine traurige Bilanz für jemanden, der sich immer als besonders wissenschaftlich gibt, denn beides zusammen widerspricht sich.

Von Risikomanagement hast Du keinen Plan, denn sonst hättest Du nie ein Problem mit der Beschaffung von 4-fach-OPVs gehabt.

Dein totalitäres Gehabe finde ich beängstigend.

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung