Kleiner Nachschlagzum Thema – Betty White

nereus, Dienstag, 11.01.2022, 09:06 (vor 807 Tagen) @ nereus4109 Views

Die "Golden Girls"-Legende Betty White starb am 31. Dezember im Alter von 99 Jahren.
Jetzt wurde die Todesursache bekannt: Wie unter anderem das "People"-Magazin berichtet, ist in ihrem Totenschein ein "zerebrovaskulärer Unfall" notiert.
Darunter versteht man die Störung der Blutversorgung des Gehirns.
Die "Golden Girls"-Legende habe sechs Tage vor ihrem Tod einen Schlaganfall erlitten und sei an den Folgen der Sauerstoff-Unterversorgung ihres Gehirns verstorben sein, heißt es weiter.
Eine Quelle berichtete dem Magazin überdies, dass White friedlich im Schlaf gestorben sei.
Ihr Agent Jeff Witjas bestätigte das und betonte,
dass Whites Tod nicht mit einer Auffrischungsimpfung drei Tage zuvor in Verbindung steht , wie in den sozialen Medien von Impfgegnern spekuliert werde: "Ihr Tod sollte nicht politisiert werden - das ist nicht das Leben, das sie gelebt hat."

Quelle: https://www.n-tv.de/der_tag/Dienstag-der-11-Januar-2021-article23049166.html

99 ist ein sehr stattliches Alter und da darf man sehr wohl mit dem täglichen Erscheinen des Sensenmannes rechnen.
Doch ein Schlaganfall kurz nach der Impfung ist schon recht verdächtig, zumal es eine gefürchtete Nebenwirkung der Gen-Therapie ist. [[hae]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung