Nur AFD-Mitglieder sterben garantiert an Covid

paranoia, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Dienstag, 11.01.2022, 18:02 (vor 7 Tagen) @ DT1210 Views

Hallo DT,

passend zu Deinen anderen Beiträgen lieferst Du mal wieder anekdotischen Irrsinn, der statistisch nicht relevant ist.

Es ist den Lesern des gelben Forums klar, dass Du uns mitteilen möchtest, dass er keinesfalls an Covid gestorben ist, schließlich war er ja x-mal geimpft.

Die aktuellen Covid-Impfungen schützen vor Covid genau so viel wie eine Malaria-Impfung gegen Lümmelfäule.

Allein Deine Angst, man könnte diesen Tod falsch deuten, spricht schon wieder Bände.
Du klingst wie ein Narrativ-Klopper vom Faktenchecker-SEK! [[top]]

Ich freue mich auf Deine nächsten Beiträge!

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.