Impfbedingte Todesrate: 0,34 % | Schwere Nebenwirkungen: 6,24 %

tar ⌂, Gehinnom, Sonntag, 02.01.2022, 07:20 (vor 839 Tagen)5728 Views
bearbeitet von tar, Sonntag, 02.01.2022, 07:29

Ausgehend von der Darstellung durch ALETHEIA, in der ab Minute 10:35 die Melderate der Nebenwirkungen je geimpfter Person in verschiedenen Ländern zwischen 0,16 und 1,4 % liegt. Als Quelle für deren Grafik wird impfnebenwirkungen.net angegeben, die selbst darauf hinweisen, dass eine sehr hohe Dunkelziffer besteht und leichte Nebenwirkungen oft von der Meldepflicht ausgeschlossen sind.

Ferner gibt es Zahlen zu den laufenden Impfungen von Ende September, aus denen der durchschnittliche Anteil der Todesfälle und schwerer Nebenwirkungen hervorgeht, welche bei 2,6 und 48 % liegen.

Zuguterletzt liegt die Dunkelziffer der tatsächlichen Nebenwirkungen wesentlich höher. So werden laut VAERS erfahrungsgemäß lediglich 1-13 % der schweren Nebenwirkungen und generell weniger als 0,3 % aller Nebenwirkungen gemeldet. Im Link oben bei impfnebenwirkungen.net wurde in dieser Untersuchung ein Median von 6 % ermittelt.

Fassen wir diese Zahlen zusammen, ergibt sich:

Minimum:
0,16 % gemeldeter Fälle * 2,6 % Anteil / 13 % Dunkelziffer = 0,032 % Todesrate
0,16 % gemeldeter Fälle * 48 % Anteil / 13 % Dunkelziffer = 0,591 % schwere Nebenwirkungen

Maximum:
1,4 % gemeldeter Fälle * 2,6 % Anteil / 1 % Dunkelziffer = 3,64 % Todesrate
1,4 % gemeldeter Fälle * 48 % Anteil / 1 % Dunkelziffer = 67,2 % schwere Nebenwirkungen

Nehmen wir zur Annäherung an realistische Verhältnisse den Mittelwert anteiliger Nebenwirkungen mit 0,78 % an (= (0,16+1,4)/2) und den erwähnten Median von 6 % bzgl. fehlender Meldungen, zeichnet sich folgendes Bild:

0,78 % gemeldeter Fälle * 2,6 % Anteil / 6 % Dunkelziffer = 0,34 % Todesrate
0,78 % gemeldeter Fälle * 48 % Anteil / 6 % Dunkelziffer = 6,24 % schwere Nebenwirkungen

--
Gruß!™

Time is the school in which we learn,
Time is the fire in which we burn.


BTC: 12aiXGLhHJVETnmGTLbKtAzJNwqh6h6HN4


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung