Borreliose wurde auf Plum Island im Disease Center "produziert". Es ist ein außer Kontrolle geratener Test aus 1975

solstitium, Donnerstag, 23.12.2021, 12:16 (vor 848 Tagen) @ Mephistopheles1530 Views
bearbeitet von solstitium, Donnerstag, 23.12.2021, 13:16

Zwei erklärende Bilder dazu:
[image]

[image]

Und ein hochoffizieller Text
https://portal.ct.gov/DPH/Epidemiology-and-Emerging-Infections/A-Brief-History-of-Lyme-...


Forschungseinrichtung Bundesbehörde
Plum Island Animal Disease Center
https://archive.md/psUqx


Deshalb der Begriff "Lyme-Borreliose".


Da es ein weltweites Biowaffenmoratorium gibt, könnte es sein, dass dieser Test dahinein ein wenig "diffundiert" sozusagen.

Gemeinhin behauptet man "Unfall", aber i.d.R. ist es ein Test, als Unfall verklärt!

Um es nicht an die große Glocke zu hängen, zurückhaltend publiziert, also nur mit etwas Recherche herauszufinden.

Die Tests an der eigenen Bevölkerung die sich dem unfreiwillig zu unterwerfen hatte einzuräumen, würden Schadensersatzleistungen in Milliardenhöhe nach sich ziehen.

Das Geld will freilich keiner ausgeben.
Und der Sowjetunion seinerzeit Rede und Antwort zu stehen, genausowenig.
Oder die wiegelten ab, weil sie selbst Dreck am Stecken hatten, und der Atomunfall Majak oder irgendwas Anderes dieser Art dafür herausgekommen wäre.

Verhaltet Euch ruhig, dann bleiben wir es auch.


Parallelen?

Friedrich Löffler Institut bei Greifswald
und die just ebenda in der Umgebung erstmals "gefundene" Vogelgrippe oder Geflügelpest sowie eben das sich daraus ergebende Ausbreitungsgebiet:
Man könnte eine Schablone der Vogelfluglinie drauflegen.

https://www.fli.de/de/aktuelles/tierseuchengeschehen/aviaere-influenza-ai-gefluegelpest...


Alle medizinischen Probleme der Gegenwart kommen aus der Feder ehemaliger Medizinstundenten!

mRNA Entwickler Robert Malone war ja einer von denen.

Allerdings ist er am Ausarten des Geschehens heute nicht schuld, sondern agiert er vielmehr komplett gegen diese Ausartungen.

Seine mRNA Entwicklung wurde mit dem Ziel Einsatz in der Onkologie entwickelt, weil ebenda das Nutzen/Schaden Verhältnis in der richtigen Relation, also positiv ist.

Für den Einsatz bei gesunden Menschen ist es ausdrücklich nicht konzipiert, schlicht, weil das Nutzen Schaden Verhältnis hier NEGATIV ist.

Die heutige Welt ist summa summarum ein einziger Katastrophen-Unfall!


PS
bzgl. MS hab ich noch nicht recherchiert, aber wenn sich dort noch zeitliche Parallelen herausstellen, weisste Bescheid!
Bei einem militärstrategischem Test braucht man Langzeitstudien.
Dies steht über allem.
Es ist zu unterstellen, dass MS Kranke völlig offensichtlich eigentlich Borreliose Kranke sind, aber das Militär die Langzeitdaten nun mal braucht.

Zur selben zeit haben Ost wie West dieselben Versuche an gesunden Wehrdienstleistenden bzgl. Kontamination mit Gamma Strahlung (Nuke Detonation) vorgenommen - ebenfalls mit Langzeitüberwachung.

Völlig normal, da hebt Niemand die Augenbraue!

Die Bilder der Wehrdeinstleistenden, die in Nevada auf die Detonationszentren zuliefen, kennt jeder!

Und dass sie allesamt an Krebs verstarben, weiß auch jeder!

Der Ostblock installierte für diesen Zweck Gamma Dauerstrahler auf Truppenübungsplätzen.

Es standen (stehen?) beispielsweise solche östlich von Berlin optisch Industrieschornsteinen gleichend, mitten im Wald.

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung