Das führt zur einzig sinnvollen Antwort

mh-ing, Mittwoch, 22.12.2021, 14:10 (vor 828 Tagen) @ Rainer2305 Views

Man sollte daher jeden Eingriff in dieses System möglichst unterlassen, es unterstützen, stärken und nur im Ausnahmefall mehr tun.
Was man tun kann, ist anhand der Auswirkungen ständig zu beobachten.

Leider ist unsere Zeit eine Zeit der "Big Pharma". Man glaubt wirklich, dass es für alles eine Pille gibt, ein Rezept und schnelle Lösung.

Jedoch zeigen div. Krankheiten hier das Dilemma:


Am Borreliose-Problem: (an dem sicherlich viele leiden und litten), Hier zeigen sich die Grenzen gut auf. Wenn man z.B. einmal das hatte, wieder infiziert wird, merkt man es nur, wenn man den Hof sieht, ansonsten kann das unbemerkt weiter wirken und völlig krank machen. Medikamente wirken meist nur anfangs gut, danach immer weniger.

Einerseits Pharma hilft, anderseits, wir können so viel oft nicht tun. Immunsystem ist oft die beste Lösung, aber niemals ein vollständiger Schutz.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung