"Kindersterblichkeit ist ein absoltes Tabu." ... vielleicht mal bei Heinsohn vorbeischauen?

FOX-NEWS, fair and balanced, Donnerstag, 23.12.2021, 11:02 (vor 849 Tagen) @ Mephistopheles1399 Views

Früher wurde der Nachwuchs fröhlich auf den Schlachtfeldern verheizt, heute kreisen die Helikoptereltern um sie. In meiner Jugend ging man noch relativ entspannt mit dem kindlichen Alltagsrisiko um, heute herrscht Sicherheitswahn an allen Ecken und Enden. Wer Einzelkinder produziert, der bangt eben mehr um die Weitergabe der Gene. [[zwinker]]

Jeff Bezos, Elon Musk, Bill Gates, geht ihr voran! Wir folgen euch ins technologischphamazeutische Paradies! In Ewigkeit! Amen.

Wer will da nicht hin? Mir haben sie fliegende Autos, Urlaubsreisen zum Mars, und die Heilung von Krebs versprochen. Und was gabs? Facebook und Twitter ... :-P

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung