Das ist genau das, was ich seit längerer Zeit behaupte und verbreite

helmut-1, Siebenbürgen, Mittwoch, 22.12.2021, 07:43 (vor 857 Tagen) @ Ikonoklast3754 Views

Weiß nicht, ob ichs auch schon hier im Gelben gebracht habe:

Jeder ist seines Glückes Schmied, - so sagt das Sprichwort. Jeder, der sich impfen lassen will, soll das tun, wenn er das will. Er soll aber auch dann die Folgen tragen.

Was sind die Folgen:

1) Derzeit ist das volle Ausmaß der Nebenwirkungen, die gesundheitliche Folgen, teilweise mit tödlichem Ausgang haben, noch nicht absehbar.

2) Da jeder Geimpfte genauso andere anstecken kann, werden sämtliche Maßnahmen, die man für Ungeimpfte vorschreibt, auch für die Geimpften gelten (Test, Maske, Abstand, etc.). Der erhoffte Vorteil, dass man durch die Impfung wieder ein "freier Mensch" wird, wird nicht eintreten können.

3) Das absolut Gefährlichste:
Nach den Impfungen verändert sich dieses Virus durch diverse Mutationen ständig. Daneben, - oder auch deshalb - , geht die Wirkung der Impfungen immer mehr zurück, auch die Intervalle, die man zu Beginn mit 1 Jahr bezeichnet hat, werden immer kürzer. Später sprach man von 6 Monaten, mittlerweile sind bereits Impfintervalle von 3 Monaten im Gespräch Selbst die Impfbefürworter, die den Regierungen nahestehen, mussten das bereits zugeben.

Das bedeutet mehreres, sowohl für Geimpfte als auch für Nichtgeimpfte:

- Der Geimpfte wird zunehmend von anders gearteten Mutationen infiziert und erkrankt daran, trotz Impfung.

- Der Nichtgeimpfte kann durch Geimpfte, die über die gefährlicheren Mutationen verfügen, mit wesentlich drastischeren Folgen infiziert werden, - obwohl die ursprüngliche Form dieses Virus für einen gesunden Menschen auch bei Infektion keine Gefahr dargestellt hat. So, wie es mir passiert ist, - ein 3xGeimpfter hat mich als Ungeimpften mit Delta angesteckt.

- Die Geimpften, die sich in Zukunft in immer kürzeren Abständen impfen lassen müssen, verlieren dadurch einen bedeutenden Bestandteil ihres angeborenen Immunsystems. Kein Mensch kann heute absehen, welche zukünftigen Auswirkungen das auch auf andere Infektionen und Erkrankungen haben wird, die der menschliche Organismus früher ohne große Probleme bewältigt hat.

Wer glaubt, dass man eine jahrtausende währende Evolution, die dem Menschen ein gesundes Immunsystem beschert hat, mit ein paar schnell erfundenen Chemikalien überlisten kann, der ist auf einem vollkommenen Irrweg.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung