Paranoiachen..... ich sagte dir doch schon - den Jakobsweg geht man mit höchstens 7 kg. Wenn du das getan hättest, wärst du auch weiter gekommen.

Olivia, Sonntag, 05.12.2021, 23:41 (vor 844 Tagen) @ paranoia2114 Views

Die Leute übernachten in Jugendherbergen etc. Sie brauchen also kein Zelt etc.

Und in einen Fluchtrucksack tut man genau das rein, was man tragen kann und was für einen selbst die oberste Priorität hat. Und außerdem überlegt man, wie weit man "flüchten" möchte... kann ja sein, dass man nur über die Straße muss und dann schon nicht mehr "vom Wasser" mitgerissen wird.

Flexibel sein, sich der Situation anpassen. Oder, so wie es die Chinesen sagen und wohl auch vielfach praktizieren: Du mußt biegsam sein, wie der Grashalm im Wind.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung