Ich geb Dir bedauerlicherweise bei Deiner Analyse sehr Recht. Das ärgert mich!

solstitium, Dienstag, 30.11.2021, 22:01 (vor 871 Tagen) @ mh-ing1548 Views

Weil meine Zielsetzung ist, Auswege zu finden.
Weitere Zeilsetzung, dass jeder dabei mitgenommen wird.

Nicht gegeneinander, alle miteinander.

Deine sonstige Analyse ist freilich unwidersprochen richtig.

Aber bei dem Dir Recht geben zu wollen, steckt ein starker Wunsch drin, der u.U. aber gegen die Befürchtung, dass das Verhalten hieraus resultierend, nicht ausreicht.

Meinst Du wirklich, dass allen geholfen ist, wenn jeder sich selbst hilft?

War es bislang denn nicht so, dass niemals jemand in den Krieg gezogen ist, sondern der Krieg immer zu den Leuten nach Hause kam?

Wem, außer den Amish, gelang denn die Flucht nachhaltig und endgültig?

Also Dein Tipp mag, und dabei wiederhole ich mich, über Tage Wochen vielleicht sogar Jahre retten aber nicht über die Zeit endgültig.

Ich erkenne nicht, dass die aufhören.
In diesem Ding ist kein Endpunkt einkalkuliert.
Siehst Du einen?

100% Impfquote ala Gibraltar?

Da hat es trotzdem nicht aufgehört.

(es gibt ja nach wie vor Haustiere - alle positiv. Papaya, wie Ziegen, ja genauso)


Und hierzulande?
Krankenhaus ITS, sowohl Patient als auch engster Angehöriger zwei-fach, aber besuchen kann man den Patient nicht.

Die machen nicht Schluss.
Abkoppeln aus der Gesellschaft geht in letzter Konsequenz nicht!

So gern ich die Lösung im Kleinen bejahen würde, so ehrlich müssen wir zu uns sein, dass es keine Lösung im Kleinen gibt!

Es gibt nur für Alle eine Lösung, dann endgültig unumstößlich, ohne wenn und aber, oder keine!

Die 90% oder wieviel das sind:
Die wollen, dass das, was sie vorgeben zu glauben, richtig ist.

Weil das Ergebnis, wenn sie falsch liegen, ist unakzeptabel und eben unvorstellbar - deshalb darf die Alternative nicht richtig sein.

Wie gesagt 1:1 zu denen die in der DDR das Zepter in der Hand hielten oder "Kader" der höheren Hierarchien waren.

Wenn Spahn, Scholz und die Brit abgeführt wird, ob der dann auch so winselt, wie Mielke "Aber ich liebe Euch doch alle!"

Wie gesagt, die könne selber noch was "drehen".

Was hat die Gegenseite denn zu bieten?
Geld Macht, ja und? Das hat ein ABlauffatum (Sterbetag) Und dann?

Wir hingegen bieten etwas weit darüber hinausgehendes, wir bieten Unsterblichkeit s.o.!

Da kann keiner mithalten!

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung