Hört auf zu flennen, greift endlich an! (IFSG => k.o.)

solstitium, Dienstag, 30.11.2021, 08:59 (vor 850 Tagen)5827 Views
bearbeitet von solstitium, Dienstag, 30.11.2021, 09:53

„Hört auf zu flennen, greift endlich an!“


„Was für ein erbärmlicher Haufen – nur Waschweiber, „Wuuäähh! ich muss dies ich muss das!“ ja wer zwingt Euch denn womit dazu!“ heute früh im Bus.

Gut, ein Kerl wie ein Schrank, der sich demgemäß als einziges Nicht-Waschweib outete erkennbar daran, als einer von Zweien nicht mit Lappen in der Fresse blöd ins Handy zu glotzen.

Aber die Frage hat an sich schon Potential.

Denkt man diese weiter, einfach mal zwei Schritte, was passieren könnte, ja passieren wird. Nicht alle schreiben nicht alle reden, manche halten einfach bis zuletzt die Fresse und tun es schlicht.


Zwar sind die Politiker Marionetten, das wissen wir, das weiß jeder, aber schließlich hampeln diese Marionetten was vor, und alle müssen mithampeln.

Damit bleibt nichts Anderes übrig, als sich legal mit diesen Marionetten auseinanderzusetzen.

Also Ihr mitlesenden Politiker, das geht jetzt Folgendermaßen weiter mit uns.
Also wir Volk, Du Politiker.

Du „Persona non grata“ bis zu dem Zeitpunkt, wie das, was die Grundlage all dessen ist, was passiert und als quasi EINZIGES WERKZEUG dafür verwendet wird, dorthin geschickt wird, wo es hergekommen ist, in die Hölle.

Was?

Das IFSG! Das Infektionsschutzgesetz!

Einzig dieses Infektionsschutzgesetz ist die Grundlage all dessen, was bereits passiert ist und was weiterhin passiert.

Nur Du Politiker bist in der Lage, dieses fail ein für allemal wieder aus der Welt zu schaffen und zwar FRAKTIONSÜBERGREIFEND.

Denn wohin das ganze abdriftet, erkennen doch alle, erkennst auch Du.
Es ist ein Bürgerkrieg, verursacht durch das Infektionsschutzgsetz.
Ein Bürgerkrieg in all seinen Facetten, der mittelbar seine Wut vor allem an Dir ausleben wird.

Du wolltest doch UNBEDINGT Politiker werden, schick im Parlament sitzen und „das Volk vertreten“.

„Dem deutschen Volke“ steht draussen dran, kannst von mir aus auch „deutsch“ einfach weglassen, egal, bleibt „dem Volke“ wessen Du Dich mit Deiner Politikerkarriere verpflichtet hast.

Ja, und genau dieser Auftrag war es, den Du angenommen hast.

Dass das IFSG den größten Schaden der Geschichte anrichtet, dass es das „Hochheilige Grundgesetz“ faktisch ausgehebelt hat, das bist Du Politiker, gleich welcher Fraktion in der Lage zu erkennen.

All das Geschehene basiert auf Aussagen bezahlter Personen.
Bezahlt, genau das zu sagen.
Bezahlt es so zu sagen, dass es so klingt, als sei es wissenschaftlich genau erwiesen.
Wissenschaft ist eine Hure.
Aber selbst, wenn sie es nicht wäre, anhand der Geschehnisse wirst Du Politiker zur Persona non grata und herausragende Einzelne sind es bereits, aber Du sitzt im selben Boot, nur, weil Du es duldest.

Deine Kraft, als Volksvertreter hat nur eine einzige Aufgabe im Parlament.
Beweise, dass die Behauptung Marionette zu sein, falsch ist!

Das Ding, welches sich als größter Fehler der gesetzgebenden Verfahren herausgestellt hat, den Analen der Geschichte ein für allemal ersatzlos zuzuführen – es zurück zu schicken, wo es herkam. Direkt aus der Hölle.

Ansonsten wirst Du Politiker und Deine Familie leider genauso als persona non grata, bei dieser möglichen Arbeitsverweigerung den Weg in und durch die Hölle gehen.

Es ist ja nicht so, dass das Volk draussen hinter dem Zaun steht. Es steht diesseits vom Zaun, direkt neben Dir.

Es schneidet Deine Haare,
macht Dein Essen,
putzt die Räume,
sucht Deine Kleidung aus,
wäscht die Kleidung,
hält Dir das Mikrofon vors Gesicht
passt auf Deine Kinder auf
bedient und
beschützt Dich.

Das sind nicht "Deine" Leute, das sind wir!

Wir, die es geschafft haben, all die Hürden des scannens der Biographie zu durchlaufen und als "unverdächtig" gelten. Wir lachen Dir ins Gesicht. Wir sind es gewohnt, uns zu verstellen, oder die Biographie zu frisieren, wie Du auch!

Schaff das IFSG ab, dafür sitzt Du im Parlament, setz all deine Ideen, all Deine Verbindungen, all Deine Kontakte, all Deine Kraft dafür ein. Jetzt!

Und das Volk wird Dich auf Händen über jede Prachtallee tragen, wo auch immer Du es aufsuchen wirst.

Und weit über Deinen irdischen Tod hinaus, werden die Nachgeborenen Dich unsterblich machen, noch Deinen Namen kennen und voller Ehrfurcht von Dir sprechen!

Hier ist der Wegscheid, Hölle oder Himmel!
Nur Du kannst diesen Weg gehen.
Es ist einzig und allein Deine Entscheidung!

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung