So ist es ....

NST, Südthailand, Dienstag, 30.11.2021, 12:13 (vor 877 Tagen) @ DT3484 Views

b) Mußt Du nicht täglich ins Geschäft und dort alle möglichen Kunden treffen bzw. bist außer Haus und mußt zu Kunden? Wenn Du nicht gerade ungeimpfter Handwerker bist wie der Bergamr, der ja laut seiner Aussage "mit der realen Welt" zu tun hat und dort bei überwiegend Ungeimpften verkehrt, sondern wenn Du in der Industrie oder im Handel zu tun hast, reisen mußt, in öffentliche Verkehrsmittel oder Gebäude mußt, oder gar in einen Flieger, wie kannst Du dann, um einen geregelten und zeitnahen Tagesablauf zu garantieren, heute noch ungeimpft sein? Jede Fahrt mit der SBahn erfordert bereits 3G, jedes Geschäftsessen geht nur noch mit 3G oder zum Teil 2G (oder 2G+), viele Geimpfte lassen Ungeimpfte gar nicht mehr zu sich ins Büro.

.... und genau hier muss man fragen, was war zuerst das Huhn oder das Ei?

Wenn man die Frage so stellt, gibt es keine Antwort.

Diese Zwänge die du darstellst fangen immer mit einer persönlichen Einstellung an. Der erste Dominostein fällt usw. ....

Es ist alles gut. Nur so lernt man es, in dem man es selbst erlebt. Manche Dinge müssen einfach mehrfach wiederholt werden, in verschieden Leben. Irgendwann mal entscheidet man dann richtig.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung