Covidanteil an Lungenentzündungen stark gefallen, unbekannte Todesviren im Vormarsch!

Miesepeter, Sonntag, 28.11.2021, 23:43 (vor 851 Tagen) @ Miesepeter2073 Views

Eine weitere interessante Grafik des RKI-Reports verrät, dass in der neuen "4.Welle" der Covid-positive Anteil an den Lungenentzündungen bisher unter 50% liegt, während er in den vorherigen Wellen noch 80% ausmachte.

Das Gesamtniveau der SARI-Fälle ist allerdings identisch mit der 2.Welle. Mit anderen Worten: wenn es in mehr als 50% der Fälle nicht SARS-COV2 ist, muss inzwischen ein anderer Virus/Auslöser (?) mehrheitlich die SARI verursachen.

[image]

Warum werden die Bürger nicht informiert, welche anderen Viren im Augenblick diese SARI Erkrankungen hervorrufen? Müsste gegen diese neuen Erreger nicht auch schnellstens eine neue Injektion verabreicht werden?

Gruss,
mp


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung