Tollwut war mein Fachgebiet ..

Mirko, Česko, Sonntag, 28.11.2021, 20:48 (vor 877 Tagen) @ FOX-NEWS1925 Views

Würde ich nicht so sehen. Wenn das Vieh zugebissen hat, gibts keine Alternative mehr.


Europa ist Tollwut fei.


Die Fledermäuse sind immer noch Tollwutträger.

Die hiesigen sind es nicht, in südlichen Länden durchaus


In Thailand werden die Köter jährlich geimpft. Da ziehen mobile Impfteams über die Dörfer. Der Scheiß ist durch die herrschende Hundeplage voll nervig. Nur Indien ist schlimmer dran.

Ist soweit richtig. Nur wird man bei der Massen von Tiere, nicht her der Lage. Da wird geimpft was das Zeugs hält und wenn der Hund aller 4-Wochen dran ist.

Ab Ende der 90er versuchte man sich auch an Impfstoffen auf mRNA-Basis, dies zeigte erste Erfolge, wurde aber wieder schnell eingestellt, weil es zu einem "Super Virus" kam, der dann deutlich Wärmeresistenz aufzeigte. Wodurch auch Vögel in der Kontrollgruppe träger der Tollwut waren.

Dobry noc

--
Gesunde Menschen zu schädigen, um die Gesundheit der Schwächsten zu erhalten, ist eine Entscheidung der rückständigen Logik.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung