Überhaupt kein Problem

Manuel H., Sonntag, 28.11.2021, 14:16 (vor 873 Tagen) @ Miesepeter2389 Views

Solange nicht ein für jedermann sichtbarer Anteil der Geimpften an den Injektionen verstirbt oder bleibende Schäden offenbar werden, wird die gespritzte Masse nicht vom Glauben abfallen. Zahlen und Fakten sind inzwischen Schall und Rauch, ebenso wie abstrakte Grundrechtsprinzipien, nur die persönliche Erfahrung kann da eventuell zu einer anderen Einsicht führen.

Nutzt nix. Denn der neue Impfstoff, so sagen die Autoritäten, wird ja dieses Mal ohne Nebenwirkungen sein, nur der alte hat ein paar Problemchen gehabt, die jetzt überwunden sind. Wo ist also das Problem?

Eine große Schar der Geimpften, die ich persönlich kenne, haben sich deswegen impfen lassen, damit "jetzt alles vorbei ist. Es ist ja nur EIN Pieks"

Diese große Schar erzählt mir jetzt, dass sie sich für die DRITTE Impfung, liebevoll von ihnen "Booster" genannt, angemeldet haben, weil ja nur so Corona überwunden werden wird.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung