Wieder haben die Studien bei den besten Impfstoffen versagt, auf politische Anordnung

Joe68, Sonntag, 28.11.2021, 18:30 (vor 873 Tagen) @ Miesepeter2075 Views

Wo sind denn die Studie-3 Teilnehmer der Impfstoffe, die sind doch zu 10.000den seit mindestens einem Jahr geimpft. Sind unsere Wissenschaftler zu blöd bei diesen Versuchskarnikeln die Antikörper zu bestimmen, oder dürfen sie nicht darüber reden? Dürfen die anderen Milliarden Versuchskarnikeln nicht beunruhigt werden?

Sweit ich mich erinnere wurde die Beobachtung der Studie-3 Teilnehmer, wegen der sehr guten Wirkung des Impfstoffes, wegen der praktisch nicht vorhandenen Nebenwirkungen, eingestellt. Der geimpfte Bürger hat die Rolle der Studienteilnehmer dankend übernommen, kritische Fragen werden von Pharma, Politik und Medien konsequent vermieden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung