Sein wohl hier scheins ebenfalls

Garderegiment, Dienstag, 23.11.2021, 08:43 (vor 8 Tagen) @ DT1018 Views
bearbeitet von Garderegiment, Dienstag, 23.11.2021, 08:51

berühmtes auseinander pflücken von Ergebnissen, und oder Handlungen in
Korrelation und Kausalität, war aber gar nicht der Ausgangsgedanke des Mitforisten Oblomov.

Noch einmal: es sei jedem frei gestellt, sich pieksen zu lassen und an eine irgendwie geartete Wirkung zu glauben.
Auch Diskussionen zu Quoten, Krankheit, Hospitalisierung usw. darf führen, wer möchte.


Oblomov wies auf das Nichterwähnen des beschleunigten Abrisses dieser Rechtsstaatsimulation hin. Nichts anderes war sein Thema dieser seiner Ausgangsmeinung.

Bei Dir geht es gleich wieder um das Spritzen und C an sich.

Was stand mal ganz früher unter solchen Arbeiten? Thema verfehlt, 6!

Mit morgendlichem Gruße in die Runde

GR


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.