Ein Hutzelmännchen ...

Greenhoop, Montag, 22.11.2021, 22:10 (vor 878 Tagen) @ Oblomow2982 Views

... welches mich unweigerlich an das Hamsterlied erinnert ...

Ohne .... ohne Frau - der Hamster ist ne arme Sau
Ohne .... ohne Frau - der Hamster ist ne arme Sau

... und spätestens durch seine Impfung, unterfüttert mit einer lächerlichen Rechtfertigung, jegliche Notwendigkeit dort nochmals lesen zu wollen, erübrigt hat.

Eigentlich sehe ich mir (fast) nichts mehr zu,um,mit Chorona an, aber ein ehemaliger Chefarzt der Chirurgie der Oberhavelkliniken hat ein sehr schönes Video gemacht und ich muss zugeben, die Ossis haben es besser drauf - 21 Minuten die mir gefallen haben und den Danisch Trottel schnell vergessen machen.

https://www.youtube.com/watch?v=phhqpeOwdzY

GH


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung