Warum "versagt" Oblomow?

NST ⌂, Südthailand, Dienstag, 23.11.2021, 02:24 (vor 8 Tagen) @ Eugen A. Tagpfau970 Views
bearbeitet von NST, Dienstag, 23.11.2021, 02:30

.... weil du meinst Meinungen gehören dir und machen dich aus.

Das ist aber leider falsch. Gar nichts gehört dir - nicht einmal du selbst. Das verschwindet alles ebenso wie dein Freund mit ähnlicher Meinung, der diesmal einfach anders meint.

Einfacher wäre es schon sich die Spritzen zu geben, denn das strukturiert den Tag - und macht frei von falschen Meinungen. [[euklid]]
meint,

007 lizenziert [image]

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.