Etwas tiefer hängen. "Gefälligkeitsatteste" sind auch Richtern bekannt. Die Frage ist: WARUM hat sich Füllmich nicht auf sein ZIEL konzentriert?

Olivia, Donnerstag, 11.11.2021, 09:33 (vor 1534 Tagen) @ solstitium2619 Views

Insofern werden die Richter seine "Krankheit"/"Unfähigkeit, vorübergehend eine Maske zu tragen" sicherlich richtig eingeschätzt haben.

WARUM wieder so ein Maskentheater, statt sich auf die ZIELSETZUNG zu konzentrieren?
Oder war das die eigentliche Zielsetzung?

Tut mir leid, in den Empörungsreigen kann ich nicht einsteigen.

Ich finde es sehr bedauerlich, dass sich Füllmich nicht mit allen Kräften DER SACHE gewidmet hat, sondern den "Auftritt" zu einem Maskenspektakel herabwürdigte.

Wie sich die Richter und Sonstige "einkapseln" und hinter Plexiglas setzen, das ist doch völlig gleichgültig. Er wollte eine Schadensersatzklage durchsetzen. DARAUF hatten wohl nicht nur seine Mandanten gesetzt. DAZU war er eigentlich angetreten. Und DAS wäre auch sehr interessant gewesen, ob man es befürwortet oder nicht.

Warum also das "Maskentheater"?

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung