Hast du Definitionen der Phasen?

Ulli Kersten, Sonntag, 31.10.2021, 12:04 (vor 898 Tagen) @ Ikonoklast1493 Views

Käseherstellung und Tierhaltung funktioniert, bei einigermaßen Platz ohne Frage. Nur ist es vielleicht in Phase I des 'Great Resets' ratsam unter dem Radar zu fliegen. Der Schutz des Eigentums dürfte sich hier in oder an den Ballungszentren als sehr schwierig gestalten. Menschen haben Hunger, frieren und sind bei normaler Fitness/Gesundheit noch einigermaßen mobil und aggressiv...

In Phase II, wenn der Druck auf das Eigentum "nachgelassen" hat, kann man mMn mit (offener) Tierhaltung beginnen. Da die Politik derzeit ihr bestes gibt, dürfte Phase I nur ein paar Wochen dauern.

Hallo Ikono,

ich bin nun ein paar Mal zu deinem Beitrag zurückgekommen und habe überlegt, welche Phasen wohl gemeint sind. Du beziehst dich auf den Great Reset (von Klausi?), aber deine Beschreibung könnte eher auf die Phasen nach dem Infrastruktur-Ausfall oder Blackout (ist sowieso das gleiche) passen.

Welche Phasen Klausi bei der Verschmelzung von Mensch und Mikrochip plant, weiß ich nicht. Beim IFS-Ausfall sind aber ganz klar zwei Phasen erwartbar, die hier ja auch in der Vergangenheit schon drastisch ausgemalt wurden. Der nachlassende Druck auf das Eigentum in Phase II dürfte auf die reduzierte Zahl der Mitkonkurrenten zurückzuführen sein. Die Phase könnte aber nicht ein paar Wochen dauern. Was wäre dann die Phase III?

Danke
Ulli


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung