Wieviel Warnungen braucht ihr denn genau ...

NST, Südthailand, Donnerstag, 28.10.2021, 03:40 (vor 910 Tagen) @ Manuel H.2598 Views
bearbeitet von NST, Donnerstag, 28.10.2021, 03:58

könnte es sein, dass wir vom beginnenden Sterben wegen der erfolgreichen Zensur erst einmal gar nichts bis wenig mitbekommen und wenn wir anfangen, etwas zu ahnen, sind wir entweder selber eh weg vom Fenster oder lesen in den Medien, dass Corona, die Ungeimpften, Lieferengpässe blahblah die Ursachen waren.

..... jede Warnung wird hier als Humbug zerlegt. Seit 2015 mindestens gibt es Deagel.com .... und ähnliches. Muss das erst den Stempel deines Innenministers tragen, bevor solche Szenarien in Erwägung gezogen werden?

Das Modell -Globaler Prädiktor- samt den Analysen von Pyakin als Schrubbelei wahrgenommen, warum - einfach deshalb, weil man als guter Sozialist - der sozialen Marktwirtschaft, die Menschenfarmen nicht sehen will.

Die Realität ist längst erzählt - in vielen Märchen wurde es erklärt, Pyakin ist so ein Märchenerzähler. Man kann diese Märchen als Unterhaltung sehen, oder aber die Hinweise nehmen und etwas daraus machen - und nicht nur auf die Rente warten.

Man muss überhaupt nichts glauben, einfach nur schauen was seit dem Jahrtausendwechsel Step by Step so passiert ist - und es ergibt eine klare Linie. Alles was mit dem Wort -Sozial- in Verbindung steht, ist dabei der rote Faden.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung