es gibt keinen "Crash des Geldsystems", ...

Weiner, Donnerstag, 28.10.2021, 11:28 (vor 903 Tagen) @ Manuel H.2041 Views

Dann würde mit dem jetzt stattfindenden Crash des Geldsystems unter der Larve "Corona" auch die Apokalypse eingeleitet.

.. und auch keine Apokalypse! Denn wenn ein Instrument so gut funktioniert (wie das aktuelle Geldsystem), warum sollte man es dann wegwerfen?

Man setzt es nur noch viel intensiver ein und schöpft alle seine (bislang) ungenutzten Optionen aus. Das nenne ich wirkliche Kreativität!

Es gibt auch keine Verschwörung, sondern nur Leute, die sehr viel mächtiger und klüger und wacher sind - und diesen ihren Vorteil ausnützen. Wozu sie ihr volles 'Recht' haben.

Die denken in den 1990er Jahren halt schon darüber nach, was sie 2020 machen können. Und dann bereiten sie ihre Projekte in Ruhe sowie mit Umsicht und Sorgfalt vor. So wie Profis das eben machen. Und Menschlein interessieren sie dabei nicht wirklich.

Meinst Du, ein Industrie-Kartoffel-Bauer würde sich nach jeder Knolle und jedem abgerissenen Blatt umdrehen? Und wenn mal eines oder auch ein paar Felder 'daneben' gehen, dann macht dem mächtigen Bauer das absolut gar nichts aus. Denn er verfügt über ausreichend Reserven und betreibt auch Abfallverwertung. Er hat den gesamten Kreislauf unter seiner Kontrolle.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung