Wenn du dir kein Buchenholz dazu holst, wirst du sehr frieren......

Olivia, Donnerstag, 28.10.2021, 21:14 (vor 904 Tagen) @ FOX-NEWS1752 Views
bearbeitet von Olivia, Donnerstag, 28.10.2021, 21:32

1 bis 2 Raummeter dürften reichen. Es sei denn, du lebst schon im Bereich der Klimaerwärmung, dann reichen die Braunkohlebriketts natürlich. Ab und zu mal einen Klotz Buche auf die Briketts. Den Unterschied wirst du sofort merken. Ich würde es übrigens mal testen, vor dem "Blackout" oder "Blackoutchen".... falls es kalt sein sollte, wenn der Strom ausfällt oder das Gas. Ich saß schon mal Nachts bei -20 Grad hier und die Heizung fiel aus (war ihr zu kalt, wie der Heizungsmonteur sagte).... Bin wach geworden von der Kälte und dann schnellstens runter zum Ofen. Es wird sehr schnell SEHR kalt..... ein bißchen Extrazit (so noch erhältlich) ist vlt. auch nicht zu verachten. Funktioniert aber nicht in allen Feuerstellen. "Allesbrenner und Dauerbrand sind die Stichworte.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung