Ist schon klar..... aber das Zeugs heizt nicht, wenn du es alleine als "Notfallreserve" hast. Ich nutze das nämlich zusammen mit Buchenholz seit einigen Jahren.

Olivia, Donnerstag, 28.10.2021, 21:42 (vor 904 Tagen) @ FOX-NEWS1677 Views

Sollte lediglich ein Hinweis sein..... Immerhin hast du mit den Briketts ein Feuerchen... auch wenn es nicht sehr wärmt. :-) - Ich heize seit 2008 das Wohnzimmer mit dem Zeug, spezieller Kaminofen. Alles andere mit der Gasheizung. Anschaffung in der "Finanzkrise" als Notfallmöglichkeit.... und die gefiel mir dann, sodass ich sie regelmäßig benutze.

Ich oute mich hier als "Profi-Notfall-Heizer" :-) und wollte dir einen Rat geben. Mußt du ja nicht annehmen. Ein Buchenfeuer ist auch viel gemütlicher und schöner... :-) übrigens auch in der Übergangszeit, wo man noch keine Heizung benötigt.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung