Ja, natürlich. Meine Heizung ist seit Jahren auf 18 Grad eingestellt. In Südeuropa waren 15 Grad in vielen Wohnungen im Winter nicht unüblich.

Olivia, Freitag, 29.10.2021, 14:09 (vor 908 Tagen) @ dersachse1570 Views

Kenne ich von Spanien und Griechenland. "Wir' waren so etwas nicht gewöhnt, "Die" waren ganz schön "abgehärtet" .... ab und zu mal ein bisschen Elekroheizung... und dazu eiskalte Steinböden. Bei einem Spaniskurs im Winter habe ich mit Mantel und Moonboots im "geheizten" Klassenzimmer gesessen. War die einzige, die so krasse Maßnahmen ergriff.... und die Einzige, die keine Erkältung oder Grippe bekam.

Ist also machbar.

Gestern habe ich gesehen, dass es Ethanolkamineinsätze gibt. Die geben die Brenndauer und die Heizleistung an und arbeiten mit Keramikwatte, die die Flüssigkeit aufsaugt, sodass auch beim evtl. Umkippen kein Feuer entsteht. Machen einen guten Eindruck.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung