und jetzt?

Manuel H., Donnerstag, 14.10.2021, 15:09 (vor 45 Tagen) @ Ulli Kersten440 Views

Wie machst Du als toller Zertifizierter nun weiter?

Ich gönn denen den 10er alleine für den formulierten Widerstand.

Hat denn die Stuttgarter richtig recherchiert? Kann das Kartell so einfach Konkurrenz verhindern, um sich ungerechtfertigt Pfründe zu sichern?

Selbst die Moslem-Clans in der Hauptstadt haben zahlreiche Shisha-Bars zu kostenlosen Test-Centern umgewidmet, um über die Steuersubvention ihre Vermögen zu steigern. Das wurde nicht beanstandet.

Hatten die Clans vielleicht nicht ausreichend an das Kartell gezahlt, um weitermachen zu können?

Denn in Einzelfällen gab es ja Razzien, da alle Beteiligten sich die Staatsknete unkontrolliert nur so reinschoben.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.