Die Schlinge zieht sich auch bei uns immer enger

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Dienstag, 12.10.2021, 19:16 (vor 10 Tagen) @ XERXES2420 Views

In Deutschland wird es für Beschäftigte in Unternehmen mit Publikumsverkehr schon bald verdammt eng werden. Es droht hier nämlich schon in kurzer Zeit die Testpflicht.

https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/testpflicht-105.html

Sollten diese verpflichtenden Tests dann von den Mitarbeitern selbst bezahlt werden müssen, wäre das die berüchtigte "Impfpflicht durch die Hintertür", denn eine solche Testorgie wäre wohl für die meisten unbezahlbar. Damit bliebe dann noch die Wahl zwischen der Impfung und Arbeitslosigkeit.

Vielleicht gibt es ja bald auch keine Sozialleistungen für Ungeimpfte mehr ...?

--
"Ich lege für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, dass ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme, ihr anzugehören."

Arthur Schopenhauer


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.