Und wir beklagen uns über die deutsche Coronapolitik?: Kyrie Irving darf vorerst nicht spielen (US-Basketballer)

XERXES, Dienstag, 12.10.2021, 18:49 (vor 7 Tagen)2121 Views

ZDF Videotext:

"In der Debatte um seinen Impfstatus wird der NBA-Topspieler Kyrie Irving von seinem Klub vorerst nicht mehr berücksichtigt. Der Profi der Brooklyn Nets darf bis auf Weiteres weder trainieren noch spielen.
Die Entscheidung gelte so lange, bis Irving die Voraussetzungen erfülle, um wieder ein "vollwertiger Teilnehmer" zu sein, so der Klub. Dabei ließen die Nets offen, ob der Aufbauspieler gegen das Coronavirus geimpft ist. Irving selbst hatte auf Fragen zu seinem Impfstatus betont, dies sei seine Privatsache. Die Stadt New York City verlangt von Hallensportlern einen Impfnachweis."

Hoffentlich liest Klabauterbach das nicht, sonst fordert er auch hier Berufsverbote für Ungeimpfte...

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.