Karles Lauterbach .... hat es faustdick zwischen den Ohren ...

NST ⌂, Südthailand, Sonntag, 10.10.2021, 05:03 (vor 12 Tagen) @ Oblomow438 Views

„Leute sozusagen bis an den Rand der Erpressung unter Druck zu setzen und ihnen auch zum Teil finanzielle Einbußen und berufliche Nachteile mitzugeben, das ist für mich unverständlich“, so Liefers’ Kritik.


[image]

.... auf jeden Fall liest er gründlich und denkt darüber nach. Dabei ist ihm aufgefallen, exakt wie bei einer Schachanalyse nach dem Spiel, dass sich aus diversen Konstellationen noch ganz andere Varianten ableiten lassen.

Möglicherweise ist damit der Liefers selbst total überfordert - wir werden sehen wie er darauf reagiert. Warum ist es eigentlich hier ein Thema?

Jetzt brechen doch goldene Zeiten an - die Ampel schaltet auf Grün - freie Fahrt für freie Bürger.
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.