Karles Lauterbach .... hat es faustdick zwischen den Ohren ...

NST, Südthailand, Sonntag, 10.10.2021, 05:03 (vor 930 Tagen) @ Oblomow1744 Views

„Leute sozusagen bis an den Rand der Erpressung unter Druck zu setzen und ihnen auch zum Teil finanzielle Einbußen und berufliche Nachteile mitzugeben, das ist für mich unverständlich“, so Liefers’ Kritik.


[image]

.... auf jeden Fall liest er gründlich und denkt darüber nach. Dabei ist ihm aufgefallen, exakt wie bei einer Schachanalyse nach dem Spiel, dass sich aus diversen Konstellationen noch ganz andere Varianten ableiten lassen.

Möglicherweise ist damit der Liefers selbst total überfordert - wir werden sehen wie er darauf reagiert. Warum ist es eigentlich hier ein Thema?

Jetzt brechen doch goldene Zeiten an - die Ampel schaltet auf Grün - freie Fahrt für freie Bürger.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung